Lagerinventur beim SPD Ortsverein

Keinen Frühjahrsputz; aber sehr wohl eine Inventur nahm dieser Tage der Schöppenstedter SPD Ortsverein vor. Bürgermeisterin Andrea Föniger und die designierte Schriftführerin Christine Arig sichteten und sortierten im Lagerraum
Plakatwände, Give-aways, Arbeitshilfen und Equiqment. “So eine Inspektion macht immer mal wieder Sinn. So haben wir auch im Materiallager immer den Durchblick,” so Andrea Föniger. Besonders Christine Arig sortierte einige Werbematerialien aus, die nicht mehr aktuell waren: “Wir werden Unterlagen und Werbegeschenke jetzt neu ordern, um auch mit deren Hilfe auf die bürgernahen Angebote der SPD bei der anstehenden Kommunalwahl aufmerksam zu machen.” 
Andrea Föniger (l.) und Christine Arig sortierten Materialien und Werbegeschenke im Lager der SPD Schöppenstedt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.